Spielen was das Zeug hält! Das ist das Motto am 28. Mai!

Es ist auf jedem Fall eine klasse Gelegenheit um sich ein neues Spielzeug zuzulegen oder mal einige Spiele zusammen beziehungsweise alleine auszuprobieren. Wir sollten den Tag als Anlass nehmen, einmal etwas zu tun, was wir noch nie versucht, geschweige denn, worüber wir noch nie einen Gedanken verloren haben. Immerhin macht es ja auch echt Spaß neue Sachen zu erleben.

Das gilt übrigens nicht nur für das Bett… Denn das Motto des Weltspieltags dieses Jahr lautet: „Lasst uns draußen spielen!“ und das ist bei dem aktuellen Wetter tatsächlich auch eine Möglichkeit!

Da ich selber auch immer etwas einfallslos bin, habe ich für euch hier mal ein paar Ideen was ihr an diesem Tag alles Schönes machen könntet;

Für alle Paare unter euch empfehle ich, den Tag draußen zu starten! Packt euch euer Frühstück ein und fahrt mal an einen See oder in den Wald und picknickt zusammen. Wenn ihr nicht so unternehmerisch seid, setzt euch einfach auf euern Balkon und verbringt etwas Zeit zusammen! Es ist allerdings auch immer eine schöne Sache den Tag mit einem Höhepunkt zu beginnen, dass hilft euch auf jeden Fall gut in den Tag zu starten! Dieses Jahr fällt der Weltspieltag leider auf einem Montag, aber kein Grund zur Sorge! Den Wecker kann man auch eine halbe Stunde eher klingeln lassen!

Abends könnt ihr mal wieder ins Kino oder zusammen ins Schwimmbad gehen. Macht ruhig etwas, was ihr schon länger nicht mehr unternommen habt! Ich persönlich finde es sehr schön, mit dem Partner zusammen zu kochen. Es ist ja auch eigentlich ein Tag des Spielens, also macht doch einen Spieleabend. Eine Runde Wahrheit oder Pflicht mit eurem Partner ist eine gute Idee, man weiß ja doch vielleicht noch nicht alles über den Anderen. Da bietet sich „Ich habe noch nie“ auch ganz gut an. Dabei lernt man sich doch noch ein bisschen besser kennen. 

Auch im Bett gibt es einige Spiele die ihr versuchen könnt! Für die weniger Kreativen gibt es Apps, die euch vorgeben was ihr miteinander machen sollt. Liebeswürfel bereiten auch ein schönes Vorspiel. Für die, Die genau wissen was sie wollen; versucht es euch mit verschiedenen Spielzeugen zu versüßen. Probiert euch aus und entdeckt Neues! Die Jungs können an ihr mal einen Vibrator testen. Das wirkt Wunder! Mädels legt ihm doch mal einen Penisring an! Für die experimentierfreudigen unter euch; Analplugs, Paarvibratoren und Liebesperlen sind klasse Möglichkeiten um euch den Sex zu verschönern.

Aber auch die Singles unter euch sollten es sich an diesem Tag gut gehen lassen! Macht das was euch am meisten begeistert. Lest ein gutes Buch, lasst euch ein Bad ein, schaut eure Lieblingsserie weiter oder was euch sonst so Spaß macht. Es geht in erster Linie darum sich zu entspannen. Nehmt euch mal wieder so richtig Zeit für euch selbst!

Gerade sexuell solltet ihr euch an diesem Tag ausprobieren! Man kann auch alleine sehr viel Spaß haben. Macht es euch gemütlich im Bett, zündet euch Kerzen an und entdeckt euren Körper! Wenn man genau weiß, was einem gefällt, hilft das später jemand anderen zu verwöhnen. Die Kerle: versucht euch mal an einem Masturbator. Die Mädels: Dildo und Vibrator sind eine äußerst effektive Kombination!

Ich hoffe ich konnte euch ein bisschen inspirieren und auch etwas anspornen am 28.05. mal dem Alltagstrott etwas zu entfliehen und sich einen schönen Tag zu machen.

In diesem Sinne.

Lasst die Spiele beginnen!!

Danke fürs lesen sagt Euer Dennis von PlayLove!